#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach umsonst genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach umsonst genommen

    hallo, Ich habe am 8ten Pillentag die pille 15 stunden zu spät genommen und hab dann panik bekommen und am nächsten Tag 24 stunden später die pille danach genommen. (Pidana) Ich habe jetzt herausgefunden, das der schutz noch gegeben gewesen wäre und das die pille danach jetzt aber die pille außer kraft setzt. Habe ich jetzt durch meinen blöden fehler meine chancen schwanger zu werden noch erhöht? die pille könnte ja nicht wirken und dann war ich dadurch auch nicht mehr geschützt. Danke schonmal im voraus !


  • Re: pille danach umsonst genommen

    Hallo,

    die "Pille danach" war hier unnötig, ein Schwangerschaftsrisiko besteht aber nicht. Ab dem nächsten Zyklus sind Sie wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille danach umsonst genommen

      Vielen Dank! Also bin ich ab dem erten Tag des neuen Pillenblisters wieder geschützt?

      Kommentar

      Lädt...
      X