#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen kurz vor Pilleneinnahme - Wirkung beeinträchtigt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen kurz vor Pilleneinnahme - Wirkung beeinträchtigt?

    Hallo,
    ich nehme die Pille Lamuna 20 und bin gerade in der 7tägigen Pillenpause.
    Während der Einnahme kam es 3-4 mal zum Erbrechen, aber jeweils kurz vor Einnahme der Pille (täglich 19 Uhr).
    Nach den Beiträgen im Forum ist es doch so, dass nur ein Erbrechen bis 3 Stunden NACH der Einnahme die Wirkung der Pille beeinträchtigt oder?
    Seit einer Woche habe ich mit Übelkeit und Unwohlsein zu kämpfen und Sorge, schwanger zu sein.
    Wäre das möglich, da es sich bei der Pille ja um eine niedrig dosierte Pille handelt.
    Bitte um kurze Rückmeldung. Danke.


  • Re: Erbrechen kurz vor Pilleneinnahme - Wirkung beeinträchtigt?

    Hallo,

    Erbrechen vor Einnahme der Pille beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X