#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungspanne und Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungspanne und Pille danach?

    Halli hallo! Ich nehme die Pille minisiston 20 fem und habe am 17.10 (6.Tag der ersten Einnahmewoche) nach der Pilleneinnahme innerhalb der 4-Stunden-Frist breiigen Durchfall gehabt. Ich dachte mir nichts dabei und hab die Pille nicht nachgenommen. Drei Tage später ist mir und meinem Freund das Kondom gerissen, weiß Gott warum. Ich habe mir dann doch Gedanken gemacht wegen des Durchfalls (wenn es denn als solcher gewertet werden konnte) und ca. 36 Stunden nach der Verhütungspanne die Pille danach 'Unofem hexal' genommen. Jetzt meine Frage: Kann es durch den eventuellen Durchfall und der deshalb nicht wirkenden Pille zum Eisprung gekommen sein? Habe ich die PD dann zu spät eingenommen & könnte jetzt schwanger sein? Hab jetzt seit Donnerstagabend so ein Drücken im Bauch und ab und an mal leicht flüssigeren, milchigen Ausfluss. Oder sind das Anzeichen für die Wirkung der PD? Zwischenblutungen hatte ich bislang keine. Vielen Dank schon mal im Voraus! :-)


  • Re: Verhütungspanne und Pille danach?

    Hallo,

    Sie hätten die PiDaNa wegen des breiigen Stuhls nicht nehmen müssen.
    Bis zur Einnahme der PiDaNa kann deswegen auch kein Eisprung stattgefunden haben und die genannten Beschwerden haben auch nichts mit Ss-Anzeichen zu tun. Das liegt dann eher an Nebenwirkungen der PiDaNa

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X