#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überfällig nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überfällig nach Pille danach

    Hallo, Ich hatte Ende September (Dienstag)einen Unfall und hatte dann 2 Tage später (Donnerstag)die Pille danach eingenommen. Die pilleneinnahme müsste um die Zeit des Eisprung gewesen sein. Mein Zyklus ist seit 2 Monaten "relativ" regelmäßig (28-30 Tage). Davor war er wirklich total unregelmäßig..deshalb kann ich nicht einschätzen wann mein Eisprung war. Bin seit 7 Tagen überfällig und mache mir ernsthaft sorgen.. Die letzten Tage hatte ich ziehen im Unterbauch und habe morgens immer ziemlich schmerzende Brüste.. Habe das normalerweise auch alles vor meiner Periode Ich habe außerdem seit 2 Tagen gelben Ausfluss. Schnelle Antworten! Danke


  • Re: Überfällig nach Pille danach

    Hallo,

    durch die PiDaNa kann sich der Zyklus schon mal verschieben. Das ist völlig normal und bedarf keinem Grund zur Sorge.
    Wenn es Ihnen mit einem Ss-Test besser gehen sollte, dann einfach einen machen ..
    Ich halte das aber nicht für notwendig.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X