#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Pillenpause zu spät eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Pillenpause zu spät eingenommen

    Guten Abend Herr Dr. Scheufele,

    ich habe folgendes Problem: Donnerstag Abend hätte ich nach der Pillenpause wieder anfangen müssen, das habe ich allerdings vergessen und nun zwei zur gleichen Zeit genommen. GV hatte ich zwischen gestern und heute allerdings schon...Wie muss ich nun weiter vorgehen?

    Vielen Dank vorab und freundliche Grüße


  • Re: Pille nach Pillenpause zu spät eingenommen

    Hallo,

    da der Schutz zum Zeitpunkt des GV nicht gegeben war, wäre hier die PiDaNa zu empfehlen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X