#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum und Belara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum und Belara

    Guten Tag

    Nehme nun den 3. Tag das Antibiokum Céfuroxime-Mepha 500 von Mepha. Die ganze Kur dauert 7 Tage (2 Tabletten täglich). Am Sonntag, also am 5. Antibiotikatag nehme ich die letzte Belara. Am letzten Antibiotikatag habe ich also noch 5 Pillenpausentage vor mir. Ich weiss, dass ich zusätzlich zum Antibiotikum verhüten muss, jedoch frage ich mich wie lange?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe und freundliche Grüsse!

    Lisa


  • Re: Antibiotikum und Belara

    Hallo,

    Sie sollten bis zur Einnahme von 7 Pillen in Folge zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotikum und Belara

      Vielen Dank für die schnelle Antwort Herr Dr. Scheufele!

      Kommentar

      Lädt...
      X