#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest 24 Tage nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest 24 Tage nach GV

    Hallo, ich mache mir leider sehr negative Gedanken. Beim Vorspiel mit einer Freundin kam sie mir ihrem Finger an meinen Penis und hat dadurch Lusttropfen am Finger gehabt. Da sie ihren Finger auch in ihre Scheide steckte habe ich nun Angst das sie durch den Lusttropfen am Finger schwanger geworden ist. Hr. Scheufele (Experte aus diesem Forum) schrieb das es sicher nicht bei diesem Vorfall zu einer Schwangerschaft gekommen ist. Sind meine negativen Gedanken daher völlig fehl am Platz? Der Vorfall ist jetzt 24 Tage her und ich wollte mal Fragen ob ich mit der Freundin schon einen Schwangerschaftstest machen kann oder ob es noch zu früh ist. Wir sehen uns leider immer nur Abends und daher ist auch meine Frage ist ein Schwangerschaftstest am Abend hinfällig da ja viele sagen man soll ihn am morgen machen? Ist es bei den Tests heute schon egal wann man ihn macht also morgens oder Abends? Danke für eure Mühe


  • Re: Schwangerschaftstest 24 Tage nach GV

    Hallo,

    zu diesem Zeitpunkt reagiert ein Test in jedem Fall zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest 24 Tage nach GV

      Auch wenn man ihn am Abend so gegen 20/21 Uhr durchführt?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest 24 Tage nach GV

        Auch wenn man ihn am Abend so gegen 20/21 Uhr durchführt?
        Ja, auch dann, da dann das HCG auch bereits mit einem "Abendurin" messbar wäre.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest 24 Tage nach GV

          Also kann man das so verstehen da es sich um den 24. Tag nach dem "Unfall" handelt wäre schon so viel HCG im Körper das es egal ist ob man morgens oder abends misst?

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaftstest 24 Tage nach GV

            Also kann man das so verstehen da es sich um den 24. Tag nach dem "Unfall" handelt wäre schon so viel HCG im Körper das es egal ist ob man morgens oder abends misst?
            Richtig

            Kommentar

            Lädt...
            X