#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erste woche 4tage keine pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erste woche 4tage keine pille

    normal die tregelblutung bekommen,danach hätte ich sonntag wieder mit der pille anfangen müssen.habe ich aber nicht,insgesamt 4 tage nicht.wir hatten sex.kann ich schwanger geworden sein??


  • Re: erste woche 4tage keine pille

    Hallo,

    in diesem Fall besteht durchaus ein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: erste woche 4tage keine pille

      am 11.11 müsste laut kalender meine nächste regelblutung kommen,wann könnte man einen test machen

      Kommentar


      • Re: erste woche 4tage keine pille

        Hallo,

        ein Test ist ab den Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung möglich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: erste woche 4tage keine pille

          hallo sehr geehrter doctor
          sie haben es ja gelesen,das mit der nicht genommenen Pille und Schwangerschaftsrisiko. heute habe ich fast durchsichtigen Ausfluss gehabt.das kann ja nicht der Eisprung gewesen sein,oder??
          ich wäre jetzt 16 tag und am 12.11 soll ich meine regel wieder bekommen.wie schon geschrieben,ich habe die Pille nicht genommen aber auch ungeschützten verkehr mit meinem Partner gehabt.

          Kommentar


          • Re: erste woche 4tage keine pille

            laut eissprungrechner hätte ich ihn am mittwoch 28.10 bekommen sollen.kann ja auch sein,das er sich verschoben hat.
            ich hatte am dienstag noch ungeschützten verkehr

            Kommentar


            • Re: erste woche 4tage keine pille

              Hallo,

              unter Einnahme der Pille hat man keinen Eisprung. Hat man die Pille mehrere Tage vergessen, kann natürlich dann ein Eisprung daraus folgen aber wann der sein wird, kann man nicht wirklich berechnen. Sie können momentan leider nur abwarten ..

              Katzenauge

              Kommentar



              • Re: erste woche 4tage keine pille

                ich weiß das man da durch nicht sagen kann,aber ich hatte die pille abgesetzt und hatte ich auch einen eissprung (ausfluss,stechen rechte seite)
                den monat und ungeschützen sex gehabt.
                Nun war meine tempi heute morgen bei 36,2.,eigentlich schon ziemlich niedrig für eine evtl ss oder??ja ich weiß dafür müsste man den ganzen monat messen.Also abwarten ob die regel kommt,soll am 14.11 sein

                Kommentar

                Lädt...
                X