#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel verschieben durch die Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel verschieben durch die Pille

    Hallo zusammen, Ich würde gerne meine Periode eine Woche früher bekomme. Ich nehme die Pille gabrielle und habe mit der Einnahme am Freitag 09.10. begonnen. Somit würde ich meine letzte am Pille Donnerstag den 29.10. nehmen und für 7 Tage Pause machen. Nun meine Frage, kann ich schon am 22.10. in die Pause gehen, die neue am 30.10. nehmen und bin in der Pause und der Zeit nach der Pause weiterhin geschützt? Es sind ja dann 14 genommene Pillen :-) Vielen lieben Dank!


  • Re: Regel verschieben durch die Pille

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X