#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Desofemine und eisentabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Desofemine und eisentabletten

    Hallo, ich neige dazu in der pillenpause stark zu bluten. Und da ich schon einige typischen Symptome von Eisenmangel habe würde ich gerne eisentabletten 100mg zusammen mit der Pille Desofemine 30 einnehmen. 1. Bleibt der Schutz bestehen muss ich evtl zusätzlich verhüten ? 2. sollte ich zwischen den beiden Präparaten ein paar Stunden verstreichen lassen ( morgens Pille7:00 und mittags 12:00 eisentabletten) ?? Danke


  • Re: Desofemine und eisentabletten

    Hallo,

    es gibt keine Wechselwirkung zwischen den Präparaten, ich würde aber zu dem zeitlichen Abstand raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Desofemine und eisentabletten

      Hallo nochmal, reicht der abstand 7:00 Pille und um 12:00 eisentablette? Und leider noch eine Frage:-( bleibt der schutz bestehen wenn man 2 Tage hintereinander doppelteinnahme hat bei evtl durchfall/ breiiger stuhl ? Oder muss ich zusätzlich 7 tage verhüten ?

      Kommentar


      • Re: Desofemine und eisentabletten

        Bei der doppelteinnahme meine ich die Pille

        Kommentar



        • Re: Desofemine und eisentabletten

          Beides ist kein Problem.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Desofemine und eisentabletten

            Ich muss wegen den doppelte Einnahmen nicht zusätzlich 1 woche verhüten ?

            Kommentar

            Lädt...
            X