#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause Verhütungsfehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause Verhütungsfehler

    allo, Können sie mir vielleicht eine Frage beantworten es ist wirklich wichtig Ich nehme seit ca 5 Monaten die pille. Ich hatte letztens meine Pillenpause und ganz normal meine Zwischenblutung. Ich hatte keine Pille mehr übrig und so ging dann die Pause 8-9 Tage da ich es dann irgendwie vergessen hatte. Am 8. Oder 9. Tag der Pause hatte ich dann mit meinem Freund GV und er hatte das Kondom falsch herum angesetzt. Er fragte mich ob ich die Pille nehme und ich sagte ja dann drehte er das Kondom um. Ich weiß jetzt nicht ob da ein Lusttropfen đran War . Wann kommt ein Lusttropfen ? Woran merke ich das er da War? Aber das wichtigste ich denke ständig drüber nach und hab voll angst... BIN ICH SCHWANGER ? Besteht die Möglichkeit Viele liebe grüße

Lädt...
X