#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Abbruchblutung

    Hallo,

    ist es möglich trotz (relativ starker) Abbruchblutung in der Pillenpause schwanger zu sein? Im Internet liest man ja doch immer wieder solche GEschichten.
    Ich hatte vor einiger Zeit schon einen Beitrag verfasst (https://www.onmeda.de/forum/verh%C3%...gessen-woche-1), weil ich mir Gedanken gemacht hatte, leider sind meine Bedenken irgendwie immer noch nicht komplett verschwunden, weil ich mir einbilde, Symptome zu haben. (Symptome von Eisenmangel seit über 1 Woche, träge Verdauung, etwas aufgebläht) Ich bin mir bewusst, dass diese Symptome vielleicht auch durch die "Angst" entstehen können, aber da ich noch etwas auf meinen nächsten Frauenarzt-Termin warten muss, wollte ich mich trotzdem noch einmal erkundigen.

    Vielen Dank.


  • Re: Schwanger trotz Abbruchblutung

    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X