#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und trotzdem schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und trotzdem schwanger?

    Hallo, Ich bin da in einer komischen lage. Ich hatte vor ca.4 Wochen ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ich musste ungefähr 1 1/2 wochen davor meine Sibilla 21+7 (die pille) absetzte. Er ist aber nicht in mir gekommen und War auch nur ganz kurz in meiner Vagina. Ich hatte trotzdem angst vor den lusttropfen und hab somit nach ungefähr 19-21 Stunden danach die pille danach genommen. Ungefähr 6 tage danach bekam ich diese schmierblutungen für ungefähr 2-3 tage. Ich War davon überzeugt dass es meine tage waren und fing an meine pille wieder zu nehmen. Heute ist der Tag wo meine tage kommen müssten aber ich hab angst dass sie nicht kommen. Und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Ich wäre dankbar für einen Rat. Lg.


  • Re: Pille danach und trotzdem schwanger?

    https://www.onmeda.de/forum/gyn%C3%A...danach-gewirkt Lies mal das hier, die Schmierblutungen beweisen anscheinend das die PD gewirkt hat, aber ob man da schon mit dem neuen Streifen hätte anfangen sollen, weiß ich leider nicht.

    Kommentar


    • Re: Pille danach und trotzdem schwanger?

      Hallo,

      Sie haben sich richtig verhalten, es bleibt jetzt der Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille danach und trotzdem schwanger?

        Heißt das nun dass die PD wirklich gewirkt hat? Und was ist wenn meine Tage nicht kommen? Ich bin ein wenig uungeduldig und ich hab auch etwas angst. Also die schmierblutung hat aber wirklich nur 2-3 tage angehalten und es War trotzdem richtig mit dem neuen streifen anzufangen?

        Kommentar



        • Re: Pille danach und trotzdem schwanger?

          Hallo,

          ja, Sie können davon ausgehen das die PiDaNa gewirkt hat. Die Periode kann halt durch die PiDaNa etwas auf sich warten lassen ... Diese Unregelmäßigkeit ist bei der Anwendung der PiDaNa völlig normal.
          Wenn Sie aber so "ungeduldig" sind, dann machen SIe zur Beruhigung einfach einen Ss-Test.
          Ja, es war auch richtig mit dem neuen Streifen anzufangen ...

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Pille danach und trotzdem schwanger?

            Soll ich jetzt erst mal warten bis meine tage kommen und dann erst wieder einen neuen streifen anfangen? Und die Periode kann trotz der normalen pille immer noch unregelmäßig sein? Kann das sein?

            Kommentar


            • Re: Pille danach und trotzdem schwanger?

              Hallo,

              Sie nehmen jetzt einfach wie gewohnt die Pille weiter ... JA, die Blutung kann trotz der normalen Pille unregelmäßig sein.

              Katzenauge

              Kommentar



              • Re: Pille danach und trotzdem schwanger?

                Also selbst wenn meine Tage jetzt nicht kommen soll ich die pille einfach weiternehmen? Könnte es dann sein dass meine Periode erst in der nächsten PillenPause kommt oder mittendrin vom streifen?

                Kommentar

                Lädt...
                X