#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magengrummeln, leichter Durchfall. Was heißt das für meinen Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magengrummeln, leichter Durchfall. Was heißt das für meinen Schutz?

    Hallo liebes Expertenteam,

    ich nehme die Maxim im Langzeitzyklus durch und habe bereits auch wieder mehrere Blister durchgenommen ohne eine Pause zu machen.
    Ich habe jetzt noch 8 Pillen vor mir (heute dazuzugezählt).
    Montag Nachmittag habe ich etwas gegessen und ich bekam schlagartig Magenschmerzen und hatte danach 1-2 mal Durchfall.
    Am Abend, vor dem Schlafen, habe ich wie gewohnt meine Pille eingenommen. Also eigentlich nach dem Durchfall!
    Die ganze Nacht über hatte ich starkes Magengrummeln, morgens lies es etwas nach und Dienstag abend wurde es wieder schlimmer.
    Gestern habe ich mich getraut etwas zu essen, hatte Blähungen und musste ab und an Aufstoßen.
    Am Abend wurde mir dann übel, es stieg mir schon zu Halse, aber übergeben musste ich mich nicht.
    Die Pille habe ich die ganze Zeit normal abends genommen.
    Im Moment habe ich noch Bauchschmerzen und etwas Übelkeit.

    Das letzte Mal GV hatte ich am Wochenende mit meinem Freund, da es mir seit Montag dementsprechend nicht so gut ging.

    Ich glaube nicht, dass ich Magen Darm habe, da ich nicht erbrechen musste und nur den einen Abend Durchfall hatte, dennoch macht mir das ganze etwas Panik im Kopf.
    Wie verhält es sich mit meinem Schutz? Bin ich aktuell noch geschützt?
    Könnte ich sogar evtl schwanger sein?

    Ich wollte, um das herauszufinden, evtl den Blister nun schon vorzeitig beenden, jetzt schon eine Pause machen und dann in 8 Tagen wieder beginnen. Also am 22.10, da meine letzte eingenommene Pille gestern Abend war.

    Und, bin ich sowohl in der Pause (egal ob ich sie nun jetzt mache oder erst nach dem Ende des Blisters) als auch ab der 1. Pille nach Pause geschützt?...

    Ich hoffe mein Text war jetzt nicht zu kompliziert und Sie können mit weiterhelfen.


  • Re: Magengrummeln, leichter Durchfall. Was heißt das für meinen Schutz?

    Hallo,

    keine Sorge, der Schutz bleibt hier in jedem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Magengrummeln, leichter Durchfall. Was heißt das für meinen Schutz?

      Danke für Ihre Antwort. Mittlerweile habe ich zwar keine Bauchschmerzen mehr, jedoch die ganze Zeit einen "Kloß" im Hals, das Gefühl, als müsse ich mich übergeben, jedoch geschieht dieses nicht. Dieses Gefühl ist morgens weg, kommt jedoch im Laufe des Tages wieder.

      Kommentar

      Lädt...
      X