#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monuril 3000 und Pille (Maxim)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monuril 3000 und Pille (Maxim)

    Hallo,

    ich habe eine Frage: Ich habe am 27.9 Monuril 3000 aufgrund einer Blasenentzündung bekommen. Meine Ärztin meinte zwar, dass das Präparat die Wirkung meiner Pille (Maxim) nicht beeinträchigt, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen. Ich habe Monuril dann auch gleich am 27.9 genommen. Ich hatte am 3.10 die letzte Pille (Maxim) genommen. Ich war wie gewohnt 7 Tage in der Pillenpause und habe am 11.10 wieder mit der Pille begonnen. Seit Einnahme des Antibiotikums hatte ich nur Geschlechtsverkehr mit Kondom. Meine Frage: Ab wann kann ich wieder ohne Kondom Geschlechtsverkehr haben?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Monuril 3000 und Pille (Maxim)

    Hallo,

    sobald Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben, besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Monuril 3000 und Pille (Maxim)

      Vielen Dank für die schnelle Information. Wann ist die antibiotische Behandlung bei Monuril 3000 beendet? Direkt nachdem man es eingenommen hat oder nach den 3 Tagen, wo es in der Blase wirkt? Und stimmt es wirklich, dass das Präparat die Pillenwirkung der Maxim nicht beeinträchtigt? Lg

      Kommentar


      • Re: Monuril 3000 und Pille (Maxim)

        Monuril beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X