#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amoxicillin 1000 + Die Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amoxicillin 1000 + Die Pille

    Guten morgen, Ich bin jetzt an mein letzten pausen Tag der Pille d. H das ich morgen wieder mit der ersten Pille anfange. Da ich heute beim Arzt war und vergessen habe nachzufragen hoffe ich sie können mir helfen. Ich habe dort das Antibiotika amoxicillin 1000 verschrieben bekommen und muss dies 3 mal am Tag nehmen. Wie verläuft das jetzt mit der Pille wenn ich doch heute mit dem Antibiotika anfangen muss wann bin ich wieder geschützt? Oder ist es so wenn ich mit dem Antibiotika fertig bin muss ich die Pille 7 Tage korrekt einnehmen dann ist der Schutz wieder da oder muss ich ein blister zusätzlich verhüten? Danke im voraus


  • Re: Amoxicillin 1000 + Die Pille

    Hallo,

    der Schutz besteht wieder, sobald Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X