#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

qulaira: statt pille 6, pille 13 genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • qulaira: statt pille 6, pille 13 genommen

    Hallo, ich habe folgende Frage zur Qlaira. Gestern hätte ich Pille nr.6 nehmen müssen, bin aber wohl, wie mir heute morgen aufgefallen ist in der Reihe verrutscht und hab nr.13 genommen. Ich habe dann heute morgen als ich nr.7 wollte Nr.6 und 7 genommen. Bin ich jetzt trotzdem geschützt und überspringe die 13 dann einfach? Vielen Dank schon einmal.


  • Re: qulaira: statt pille 6, pille 13 genommen

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X