#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im langzeitzyklus

    Hoffe das kommt jetz nicht doppelt Aaaalso: ich habe eine verständnisfrage Ich nehme die pille im lzz. Habe sie 18tage korrekt genommen. Dann durchfall gehabt (konnte sie nicht nachnehmen da ich nicht zuhause war) hab sie dann 7tage wieder richtig genommen und sie dann nach den 12 stunden genommen


  • Re: Pille im langzeitzyklus

    Meine frage: war ich nach dem 2. vergesser weiterhin geschützt? Meine logik: 1. vergesse. = kein problem ( da im 21T zyklus ja auch ein vergessen i der 2. woche kein problem ist. Den 2. vergesser kann man doch als "minipillenpause" werten. Wo man ja im 21T zyklus auch geschützt ist. Also war der schutz nie weg?

    Kommentar

    Lädt...
    X