#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yasmin und Yaz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yasmin und Yaz

    hallo ich möchte von der Yaz auf die Yasmin wechseln, weil die Yaz zu schwach für mich ist. Die Yasmin hat aber nur 0.01mg mehr Ethinylestradiol als die Yaz. Ich kenn mich da zu wenig aus da her meine Frage ist dieser kleine Unterschied wirksam, dass ich dann keine Zwischenblutungen mehr habe? Oder anders gesagt ist dieser kleine Dosierungsunterschied hoch genug?


  • Re: Yasmin und Yaz

    Hallo,

    es kann dabei durchaus zur Besserung kommen, das bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Yasmin und Yaz

      Noch kurz eine Frage: kann ich von der Yaz auf die Yasmin wechseln obwohl ich bei der Yaz erst beim 18. Einnahmetag bin statt 24? Meine packung war leider angebrochen und da ich jetzt sowieso wechsle wollte ich nicht extra nochmal eine Packung Yaz kaufen wegen 6 Pillen.

      Kommentar


      • Re: Yasmin und Yaz

        Ja, das ist problemlos möglich.

        Kommentar


        Lädt...
        X