#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger? Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger? Bitte um Hilfe

    Hallo, Ich hatte am 04.10. geschlechtsverkehr und bin am Samstag den 03.03 nach meiner pillenpause wieder angefangen. Jetzt hatte ich die Pille diesen Samstag 10.10. vergessen bzw später eingenommen. Seit Montag tun meine Eierstöcke weh, ich hatte Montag eine zwischenblutung und seitdem einen rötlichen Ausfluss. Besteht die Möglichkeit das ich schwanet bin ? Ich bitte um schnellen Rat, vielen Dank im Vorfeld !!


  • Re: Schwanger? Bitte um Hilfe

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger? Bitte um Hilfe

      Woran kann das Unterleibziepen dann kommen? Am Eisprung oder daran das ich meine Pille vergessen habe ?

      Kommentar


      • Re: Schwanger? Bitte um Hilfe

        Hallo,

        wenn Sie einen rötlichen Ausfluss haben, dann würde ich zum FA gehen und das abklären lassen. Manchmal kann sich hinter den von Ihnen genannten Beschwerden auch eine Entzündung verbergen. Sie sollten dies zumindest ausschließen lassen.
        Die Beschwerden kommen auf jeden Fall nicht davon das Sie die Pille an einem Tag vergessen hatten ..

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Schwanger? Bitte um Hilfe

          Der Ausfluss war nur Montag (schmierblutung) Dienstag vorhanden, jetzt sind es nur noch die Schmerzen würde sagen eher die eierstöcke

          Kommentar

          Lädt...
          X