#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flammazine Creme und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flammazine Creme und Pille

    Hallo, ich habe mir heute einen Finger verbrannt und war damit beim Arzt. Der hat mir dick Flammazine Creme aufgetragen und verbunden. Ob die Creme irgendwelche Auswirkungen auf die Pille hat habe ich natürlich vergessen zu fragen. Habe dann diese Salbe in der Apotheke geholt da ja noch mehrmals verbunden werden muss. Nun habe ich in der Packungsbeilage gelesen, dass der Wirkstoff Sulfadiazin Silber ein Antibiotikum ist oder zumindest in diese Wirkstoffgruppe gehört.

    Meine Frage, muss ich mir Sorgen um die Pillenwirkung machen? Danke schonmal für die schnelle Antwort.


  • Re: Flammazine Creme und Pille

    Hallo,

    keine Sorge, die verhütende Wirkung der Pille bleibt in diesem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Flammazine Creme und Pille

      Dankeschön

      Kommentar

      Lädt...
      X