#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beginn der Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beginn der Pilleneinnahme

    Guten Tag,

    ich habe eine Frage bezüglich der Einnahme der Pille. Da ich während der Pilleneinnahme oft Zwischenblutungen hatte, hat mir mein Frauenarzt geraten, die Pille für einen Monat abzusetzen und dann am ersten Tag der nächste Menstruation wieder mit der Einnahme zu beginnen. Meine letzte Pille habe ich am 24. September eingenommen. Heute ( 13. Oktober ) hat eine Blutung eingesetzt. Ich bin nun verunsichert, ob ich heute mit der Einnahme beginnen sollte, oder ob es sich wieder nur um eine Zwischenblutung handelt. Wann kann man genrell mit Einsetzen der Periode rechnen, nachdem man die Pille abgesetzt hat? 21 Tage nachdem die letzte Pille eingenommen wurde oder 28 ?

    Danke für die Hilfe im Voraus!



  • Re: Beginn der Pilleneinnahme

    Hallo,

    der Zeitpunkt der Blutung ist in einem solchen Fall nicht sicher vorhersehbar, Sie sollten aber jetzt mit der Einnahme beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X