#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und erbrechen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und erbrechen?

    Ich nehme die Pille Chariva 21+7. gestern gegen 23-23:30 Uhr habe ich meine 16. Pille (also 3. Woche) normal eingenommen. Gegen 2:15 Nachts musste ich dann Erbrechen. Kömmte ein magendarm infekt sein, da meine Schwester gerade auch darunter leidet. Ich hab dann innerhalb der nächsten 12 Stunden die nächste (also 17.) Pille nachgenommen. Bis zu meiner Pause sind es dann also noch 4 Pillen, dann 7 Tage Pause. Soll ich meinen Zyklus jetzt normal zu ende nehmen und anschliessend normal den neuen beginnen? Falls ja, habe ich dann ab heute schon wieder schutz? Falls nicht, ab wann habe ich dann wieder schutz? Und ich hatte einen Tag vor dem Erbrechen ungeschützten gv (also nur pille), besteht da gefahr oder nicht? Danke


  • Re: Pille und erbrechen?

    Hallo,

    Sie können in dem Fall die nächste Einnahmepause (also die 7 wirkstoffreien Tabletten) auslassen und die nächste Packung sofort anschliessen, so bleibt der Schutz bestehen und Sie sind auf der sicheren Seite.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und erbrechen?

      Also nehme ich die letzten 3 Pillen noch zu Ende und lasse die Pause aus und somit habe ich dann wieder Schutz? Habe ich dann den Schutz erst nach 7 korrekt eingenommenen Pillen wieder oder schon ab heute? Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Pille und erbrechen?

        Der Schutz bleibt in dem Fall durchgehend bestehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X