#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Pille (Desofemine 20) nach Pause vergessen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Pille (Desofemine 20) nach Pause vergessen.

    Hallo, ich hätte gestern nach 7 tägiger Pause um 19:00 meine erste Pille nehmen müssen. Dies habe ich leider vergessen. Da bereits mehr als 12h vergangen sind stellt sich mir die Frage ob ich die Pille jetzt und die 2. heute Abend nehmen soll oder nur heute Abend eine. Grüße Orchidee123


  • Re: Erste Pille (Desofemine 20) nach Pause vergessen.

    Hallo,

    es reicht die Einnahme einer Pille, für die nächsten 7 Tage wäre dann zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X