#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille hoher Wasserkonsum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille hoher Wasserkonsum

    Hallo,

    ich hatte letzte Woche nach 1,5 Jahren wieder GV. Seit über einem halben Jahr trinke ich um die 4 Liter Wasser am Tag, um Wassereinlagerungen entgegenzuwirken. Meinem Körper geht es so sehr gut. Nur mache ich mir grade sehr sehr große Sorgen darüber, ob der hohe Wasserkonsum die Wirkung der Pille beeinträchtigen könnte? Vielleicht werden die Wirkstoffe verdünnt?


  • Re: Pille hoher Wasserkonsum

    Hallo,

    keine Sorge, dies hat auf die Wirkung der Pille keinen Einfluss.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X