#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille+antibiotika+Durchfall+sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille+antibiotika+Durchfall+sex

    Hallo, Ich nehme bereits seit 2 Monaten (37 Tage) die Pille ohne pause (2. Blister ), nun habe ich gestern azithromycin 500 mg 1 a pharma verschrieben bekommen. Gestern 1 Stunde nach der Pillen Einnahme habe ich Durchfall gehabt und keine pille nach genommen. Heute kam es zum Geschlechtsverkehr mit einer Verhütungspanne, die nächste pille wurde bereits zur entsprechenden Uhrzeit gerade eingenommen. Ich habe noch 5 Pillen einzunehmen bevor der Blister leer ist. Kann es zu einer Schwangerschaft kommen ? Oder ist es aufgrund der nicht mehr Fruchtbarkeit der Eizelle unmöglich ? Ich Bitte um Hilfe


  • Re: Pille+antibiotika+Durchfall+sex

    Hallo,

    das AB beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht. Sollten Sie die Pause diesmal nicht auslassen wollen, wäre zu empfehlen mindestens 7 Pillen nach der vergessenen zu nehmen. Nur so ist die Möglichkeit einer Ss sicher auszuschließen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X