#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

evaluna30 und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • evaluna30 und Antibiotika

    Hallo, Ich bräuchte bitte ne Antwort. Ich habe vor kurzem das Antibiotika Cefpodoxim-Hormosan 200mg nehmen müssen. Ich hatte noch 2 pillen von chariva zu beginn des antibikums. Dann habe ich die 7 tägige pause gemacht. Und dann habe ich mit meiner neuen pille evaluna30 begonnen. Hier steht in der packungsbeilage mann muss 7 - 28 tage zusätzlich verhüten. Je nach medikament. Muss ich jetzt 28 Tabletten nehmen, bis ich wieder ausreichend vor einer schwanger geschützt bin? Vielen Dank!


  • Re: evaluna30 und Antibiotika

    Hallo,

    eine zusätzliche Verhütung für 7 Tage ist ausreichend.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: evaluna30 und Antibiotika

      Auch nach Pillenwechsel? Bzw. Wenn in der Packungsbeilage mann soll 7 - 28 Tagen zusätzlich verhüten? Nicht, dass wir ein Risiko eingehen. Bin ein bisschen verwirrt, dass es bei dieser pille so drin steht. Habe ja schon viele andere Präparate gehabt.

      Kommentar

      Lädt...
      X