#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach benötigt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach benötigt?

    Hallo, Ich nehme die Pille durch (langzeitzyklus). Gestern hab ich die erste Pille aus dem neuen Blister genommen (gegen 19:30uhr). Gestern gegen 20:30 Uhr hatte ich einmaligen starken Durchfall. Ich habe vergessen die Pille innerhalb von 12stunden nachzunehmen. Heute um 14 Uhr hatte ich GV ohne Kondom. Könnte ich schwanger sein? Ich hab die Pille eben um 15uhr einfach nach genommen, trotz abgelaufener 12 Stunden. Die Tage vor gestern habe ich die Pille immer gewissenhaft eingenommen. Wirkt der Schutz eventuell noch? Eigentlich hätte ja gestern meine Pillenpause begonnen, wenn ich nach 21 Tagen aufgehört hätte. Da ich jedoch morgen in den Urlaub fahre, wollte ich sie durchnehmen. Sollte ich mir die Pille danach besorgen? Habe total Angst dass ich schwanger bin. Und ab wann ist ein Schwangerschaftstest möglich? Danke Und lieben Gruß


  • Re: Pille danach benötigt?

    Hallo,

    bei der Anwendung im Langzeitzyklus hat eine einzelne, unwirksame Pille keine Auswirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X