#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach notwendig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach notwendig?

    Hallo,

    Ich bin ein wenig verzweifelt. Uns ist gestern das Kondom geplatzt. Ich war gestern am 24. Zyklustag. Und mein Zyklus variert zwischen 28 und 30 Tagen. Theoretisch dürfte doch nix passiert sein oder?. Habe auch schon Symphthome meiner Periode. Da die Pille danach schon ein Hormonhammer? ist überleg ich halt ob ich sie hole oder ob es doch nicht sehr unwahrscheinlich ist, dass ich schwanger werden könnte.

    Hilfe :-(


  • Re: Pille danach notwendig?

    Hallo,

    wenn der Zyklus konstant in dieser Länge verläuft, ist im aktuellen Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach notwendig?

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Kommentar

      Lädt...
      X