#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen - Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen - Schwanger ?

    Ich habe ein wenig bedenken..

    Ich habe die Pille (Leona Hexal) am 26.08 in der zweiten Woche vergessen zu nehmen, davor die Wochen aber regelmäßig und zeitig eingenommen, und dass habe ich aber leider erst am 27.08 bemerkt d.h erst 24 h stunden später nachgenommen (2 Pillen gleichzeitig) in der Nacht vom 27.08 auf den 28.08 hatte ich dann ungeschützen GV.. Diese Woche habe ich die 7 tägige Pillenpause und habe bis jetzt nur gestern ein wenig Bräunlichen Ausfluss gehabt.. Ist eine schwangerschaft möglich & wie sollte ich jetzt am besten vorgehen ?

    Danke im Voraus!


  • Re: Pille vergessen - Schwanger ?

    So einen braunen Ausfluss hatte ich auch schonmal bevor ich meine richtige Blutung bekommen habe.. das ist ganz normal. Also würde ich mir keine Bedenken machen, dass eine Schwangerschaft vorliegt. einfach noch 2 Tage abwarten. Ist dann keine richtige Blutung da, dann würde ich mal einen Test machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X