#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach gewirkt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach gewirkt?

    Also, habe ein kleines problem. bzw bedenken.

    Hatte meine tage am 17ten August, habe dann am 5ten September um ca. 22:00 GV mit meinem freund gehabt, dabei ist das kondom gerissen.
    Habe dann am 7ten September um ca 18uhr die pille danach genommen. da ich extreme angst hatte schwanger zu sein, und am Sonntag schmierblutungen gehabt und einleitend Montag/dienstag eine blutung die schien wie meine periode. diese hielt an bis zum Donnerstag abend/Freitag morgen (17/18te september.) habe schon eine tochter und ich bin leider ziemlich krank und meine Mutter hatte mir gedroht falls ich nochmal schwanger werde,deswegen war der erste gedanken die pille danach zu nehmen. Nun eigentlich hätte ich die pille danach ja garnicht nehmen müssen ich habe aber eine schilddrüsen unterfunktion, und nehme deswegen täglich hormone (seit über einem halben jahr) und von daher weis Ich das der zyklus sehr unregelmäsig sein kann.

    Nun habe ich ständig kopfschmerzen und mache mir wirklich sehr sorgen ob ich nun schwanger sein kann oder nicht.

    War die blutung die ich habe ein beweis das es zu keiner schwangerschaft gekommen ist oder nebenwirkungen von der pille? (ellaone 30mg)


  • Re: Pille danach gewirkt?

    Hallo,

    die Blutung war Folge der "Pille danach" und schliesst eine Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X