#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille beim "Aus dem Blister drücken"beschädigt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille beim "Aus dem Blister drücken"beschädigt?

    Hallo,

    ich habe ja schon länger Probleme, die Pille aus dem Blister zu drücken. Heute habe ich gedrückt, die Folie ist ingerissen, aber nur ein Stück, sodass die Pille zwischen den Folienfetzen (hoffe, man versteht, was ich meine). Diese habe ich dann zur Seite geschoben, damit die pille rausfallen kan. Hat auch geklappt,allerdings hat dabei die Kante der eingerissenen Folie ein bisschen an der Pille geschabt. Kann dabei was von der Pille abgeschabt worden wären, der Schutzmantel zerstört oder die Pille sonst irgendwie beschädingt sein?
    Eigentlich müsste die Paclung ja so konzipiert sein, dass die Pille durchs Rausdrücken nicht so einfach beschädigt wird, oder? Aber ein bisschen Sorgen mache ich mir trotzdem.

    Danke schonmal,

    Chiahra


  • Re: Pille beim "Aus dem Blister drücken"beschädigt?

    Hallo,

    bitte nimm diese Pille und gut ist....

    Ein Kratzer macht nichts....

    Also...

    LG, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X