#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo Herr Dr. Scheufele, ich habe bis vor kurzem den Nuvaring verwendet, ihn aber 1 1/2 Wochen früher entfernt. An meinen Fruchtbaren Tagen hatte ich GV mit meinem Partner. Das ist jetzt 2 Wochen her. Meine Periode sollte normalerweise ca. am 15.10 eintreten. Seit ein paar Tagen habe ich ein Ziehen im Unterleib und gestern eine dunkle Schmierblutung bekommen. Einen Test habe ich heute morgen gemacht, der allerdings negativ war. Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin? Viele Grüße!


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einer Schwangerschaft aus, das Testergebnis ist verlässlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X