#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Woche pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Woche pille vergessen

    Hallo liebes Forum!
    Die Frage stellt mittlerweile fast jeder, dennoch war mir der sichere weg lieber.
    Meine Freundin nimmt ihre Pille immer zwischen 19 und 20 Uhr. Am 21.9 hat ihre neue pillenpackung angefangen und am 26. hat sie leider die Pille vergessen und diese erst nach 12 Stunden genommen.
    Die nächste Zeit hat sie die Pille ordnungsgemäß genommen. Wir sind jetzt 5 Tage Zuhause und wollen uns es mal richtig gut gehen lassen. Ist sie denn noch geschützt oder müssen wir angst haben, dass wenn wir jetzt Verkehr ohne kondom haben die schwanger wird?
    Wir sind noch relativ jung und in der findungsphase. Der Schritt Verkehr ohne kondom zu haben begleitet uns schon lange. Und da der passende Zeitpunkt jetzt gekommen wäre, würde ich gern nochmal sicher gehen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    ​Euer binderli


  • Re: Erste Woche pille vergessen

    Als Ergänzung Stände für mich noch die frage ob der Schutz noch gewährleistet wäre wenn sie ihre Tage verschiebt?

    Kommentar


    • Re: Erste Woche pille vergessen

      Hallo,

      sobald nach dem Vergessen einer Pille 7 weitere in Folge eingenommen wurden, besteht der Schutz wieder. Die Einnahme zu verlängern ist kein Problem.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Erste Woche pille vergessen

        Vielen dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!

        Kommentar


        Lädt...
        X