#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftsrisiko??ja ??Nein? ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftsrisiko??ja ??Nein? ?

    Hallo liebes onmeda Team! ! Folgendes bereitet mir seit längerem Unbehagen : Ich fürchte seit 2 Monaten schwanger zu sein obwohl ich die Pille eigentlich immer regelmäßig nehme... Meine 2 letzten abbruchblutung en vielen allerdings nicht so stark aus wie sonst... sie fingen erst bräunlich an und es War auch Gewebe und Schleim bei später mit rotem Blut. .. aber sie gingen nicht länger als 3 tage. Zudem habe ich einen schwangerschaftsfrühtest gemacht nach ca 5 Wochen des letzten gv...der dann negativ ausfiel. Meine Frage : wie warscheinlich ist es dass ich doch schwanger sein könnte??


  • Re: schwangerschaftsrisiko??ja ??Nein? ?

    Hallo,

    ich gehe hier sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwangerschaftsrisiko??ja ??Nein? ?

      Vielen dank für die Antwort!! Es kann also aufkeinenfall sein dass 3 schwangerschaftstests klar und deutlich negativ anzeigen -in ca 3 wochen Abständen- und man doch schwanger ist?? Man liest im internet immer wieder diverse Gerüchte und Fälle wo alle ssts falsch gewesen sein sollen und man Do h schwanger war :/ das verunsichert sehr!! Und danke nochmal !!!

      Kommentar


      • Re: schwangerschaftsrisiko??ja ??Nein? ?

        Ich bin vollkommen verunsichert und denk die ganze zeit ich hätte Symptome :/ Bitte um Schnelle Rückmeldung wenn möglich :/

        Kommentar



        • Re: schwangerschaftsrisiko??ja ??Nein? ?

          Wie schon geschrieben können Sie hier eine Schwangerschaft ausschliessen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X