#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergessen

    3. Woche (17 Tag) Pille nicht genommen habe die auch nicht nachgenommen Neue Blister ohne Pause (Langzeitzyklus) 1 Tag Pille 11 Stunden später genommen 2 Tag Pille normal genommen 3 Tag Pille normal genommen und Sex 4 Tag Pille normal genommen 5 Tag Pille normal genommen 6 Tag Pille normal genommen 7 Tag Pille vergessen 8 Tag normal genommen 9 Tag 2 pillen genommen ( hab die vergessene nachgenommen ) und hatte Sex Muss ich jetzt die Pille danach nehmen weil ich am 9 Tag Sex hatte ? Und kann ich schwanger sein weil ich am 3 Tag Sex hatte und die Pille am 7 Tag vergessen hab und 2 Tage später erst nach genommen habe ?


  • Re: Vergessen

    Hallo,

    ich gehe hier von einem so geringen Schwangerschaftsrisiko aus, dass ich die "Pille danach" nicht für notwendig halte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vergessen

      Im Internet hab ich gelesen das es garnicht schlimm ist die Pille im Langzeitzyklus zu vergessen Stimmt das ? Also kann nicht nicht schwanger sein obwohl ich die Pille einmal vergessen hab und erst zwei Tage später nachgenommen hab

      Kommentar

      Lädt...
      X