#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dreimonatsspritze und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreimonatsspritze und Antibiotikum

    Hallo zusammen, ich werde ab dem 15.10. mit der Dreimonatsspritze Depo Clinovir verhüten, da ich die Pille nicht vertrage. Leider muss ich aber ab Montag circa 10 Tage lang ein Antibiotikum (Cefuroxim) gegen eine Blasenentzündung einnehmen. Wirkt die Spritze dann überhaupt, bzw. kann ich sie mir überhaupt spritzen lassen trotz Antibiotika? Viele Grüße Karina


  • Re: Dreimonatsspritze und Antibiotikum

    Hallo,

    die Wirkung der Spritze bleibt in diesem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X