#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Eisen + Jodid Tabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Eisen + Jodid Tabletten

    Hallo,

    meine Frauenärztin hat mir letztens die Swingo 20 Pille verschrieben. Da ich nebenbei an einer Schilddrüsen Unterfunktion leide, nehme ich Jodid 200 mg Tabletten zu mir. Dazu gehe ich öfters Plasmaspenden und damit mein Eisenwert hoch genug ist, nehme ich die Taxofit Eisen + Vitamin C (50 mg) Tabletten.
    Da wollte ich fragen, ob ich alle drei Präparate ohne Bedenken zusammen einnehmen kann oder doch die Wirkung beeinträchtig wird? (In der Packungsbeilage steht zwar nichts, wollte aber sicher gehen)
    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Pille + Eisen + Jodid Tabletten

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall sicher von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X