#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Hygiene/waschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Hygiene/waschen

    Guten Tag, Ich habe vor 2 Tagen begonnen, mit dem Nuvaring zu verhüten. Ich wasche normalerweise täglich meine Vagina (auch innen...) mit Intimwaschlotion. Würde dies die Wirkung beeinträchtigen? Ich habe den Ring nämlich beim Waschen gespührt. Wäre es auch in Ordnung, wenn ich den Ring separat waschen und danach wieder einsetzen würde? Kommt mir nicht so hygienisch vor, den Ring 3 Wochen ungewaschen drin zu lassen... Für die Antwort danke ich im Voraus bestens.


  • Re: Nuvaring und Hygiene/waschen

    Hallo,

    Sie können hier in jedem Fall von weiter bestehender Ringwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X