#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille beschädigt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille beschädigt?

    Guten Tag Dr. Scheufele,

    Ich bin gerade in der letzten Einnahmewoche bei meiner 20 Pille, ich nehme die Pille Mayra. Heute beim herausnehmen der Pille, ist mir nach dem schlucken der Pille aufgefallen, das da wo die pille drin war, zwei klitzekleine weiße teile drinlagen. Ich habe mir davor die Pille eigentlich genau angeschaut und sie war nicht zerbrochen oder so. Ich glaube wenn, dann sind nur ganz kleine Teile vom Überzug abgesplittert bzw abgebröckelt. Aber ich habe die Pille ja nicht runtergeworfen oder sonstiges. sie lag nur in der verpackung. Muss ich mir jetzt sorgen machen das sie beschädigt war sodass sie nicht mehr gewirkt hat? habe jetzt keine Pille nachgenommen.. Es ist öfters so das ein kleines weißes teil mal drinne liegt, aber diesmal waren es zwei kleine teile. Aber die sind echt super winzig, sodass man sie nur sieht wenn man genau hinschaut.

    Danke im Vorraus!


  • Re: Pille beschädigt?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X