#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit drei Monaten verfrühte Abbruchsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit drei Monaten verfrühte Abbruchsblutung

    Hallo,

    ich habe jetzt schon den dritten Monat in Folge meine Pillen-Abbruchsblutung am Freitag bekommen, obwohl ich Samstags meine letzte Pille nehme und die Blutung normalerweise erst am darauf folgenden Dienstag oder Mittwoch einsetzt.
    Gegen eine Zwischenblutung spricht, dass die Blutmenge mit der meiner normalen Blutung übereinstimmt, ich auch meine üblichen Bauchschmerzen und Befindlichkeitsstörungen habe und die Blutung schon am Dienstag wieder vorbei ist und danach nicht wieder auftritt. Also hat sich meine normale Blutung quasi nur ein paar Tage nach vorne verschoben.

    Weil das jetzt schon drei Mal hintereinander aufgetreten ist, mache ich mir langsam Gedanken. Ich nehme meine Pille jetzt schon drei Jahre ohne Probleme und habe die letzten Monate auch immer lückenlos eingenommen. Woran könnte das plötzlich liegen?


  • Re: Seit drei Monaten verfrühte Abbruchsblutung

    Ich nehme meine letzte Pille immer Montags und bekomme am Samstag/Sonntag die Blutung. Daher sehe ich da überhaupt kein Problem. Auch das sich der Zeitpunkt des Blutungsbeginns mal verändern kann, ist normal bei der Pille.

    Kommentar

    Lädt...
    X