#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Belara zu Zoely wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Belara zu Zoely wechseln

    Hallo, ich habe eine dringende Frage zu meiner Pille. Nun nehme ich seit längerem die Belara Pille, habe jedoch starke hormonschwankungen gespürt und bin deswegen zu meiner FA. Diese hat mir dann die Zoely verschrieben. Jedoch hab ich vergessen zu erwähnen, dass ich gerade am 2. Tag meines blisters der Belara bin aber nur noch 5 Pillen drin sind, d.h ich habe nur noch eine Woche der Belara, kann den Blister also nicht bis zum Ende bzw bis zur 7 Tage Pause nehmen. Nun steht in der Bedienungsanleitung Ich könne von jeder Mini Pille beliebig jeden Tag zur zoely wechseln und müsste nur 7 Tage extra verhüten. Nun bin ich ziemlich verunsichert was ich tun soll. Muss ich jetzt die nächsten 3 Wochen die von der Belara fehlen anderweitig verhüten oder muss ich wirklich nur die ersten 7 Tage verhüten und die Zoely wirkt dann sofort? Vielen Dank im vorraus Lg


  • Re: Von Belara zu Zoely wechseln

    Hallo,

    Sie können sofort wechseln und sollten dann für 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X