#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo, Ich habe vorhin von meiner Frauenärztin eine neue Pille verschrieben bekommen. Ich nehme momentan noch Chariva 21+7, habe aber eine sehr schlechte Haut und wollte von daher eine Pille, die dagegen wirkt. Meine Frauenärztin meinte dass die Filic ganz gut sei, haben sie Erfahrungen damit? Und wie sieht es mit dem Schutz aus, wenn ich nach meiner Pause die neue Pille nehme, bin ich dann direkt geschützt? Vielen Dank und liebe Grüße


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    jede Pille wirkt individuell etwas unterschiedlich, sodass man den Verlauf nach dem Wechsel abwarten muss. Der Schutz bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X