#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille+ durchfall +Nifuroxazid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille+ durchfall +Nifuroxazid

    Hallo, ich habe seit einigen Tagen Magenprobleme verbunden mit starken Durchfall. Jedoch nehme ich die Pille immer abends, so dass ich auf jeden fall immer die vier Stunden nach der Pilleneinnahme eingehalten habe. ich möchte nun tabletten mit dem wirkstoff Nifuroxazid nehmen. haben diese tabletten oder meine magenprobleme einfluss auf die wirkung der Pille? lieben Gruß und danke im vorraus


  • Re: pille+ durchfall +Nifuroxazid

    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird durch dieses Präparat nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X