#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonschwankungen oder ernste Krankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonschwankungen oder ernste Krankheit

    Lieber EXPERTE Bitte nochmals um Rat! Am 28.8 hatte ich letztmals meine Periode die 10 Tage gedauert hat. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 27-28 Tagen. Periode normalerweise 7 Tage Heute ist Tag 33 meines Zyklus u ich habe meine Periode noch immer nicht. War Freitag beim Arzt. US War ok und SS ist ausgeschlossen. Arzt sagte nur abwarten. Jetzt habe ich gegoogelt u viele schreiben dass dies vorkommt wenn man Tumore oder Krebs ua hat. Bin total fertig mit den Nerven Habe seit Tagen brustschmerzen u leichtes Ziehen im Unterleib. Leichten Durchfall. Bitte um rat


  • Re: Hormonschwankungen oder ernste Krankheit

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch hormonelle Schwankungen verspäten, von einem Grund zur Sorge gehe ich hier nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X