#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring vergessen einzulegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring vergessen einzulegen

    Hallo,

    Am Samstag hätte ich den Ring nach der 7-tägigen Pause wieder einlegen müssen habe aber vorlauter stress vergessen ihn reinzutun. Ich habe schon öfters vergessen den Ring rechtzeitig reinzutun. Ich würde jetzt gerne 4 Wochen aussetzen damit der Zyklus wieder richtig weiterlaufen kann.

    1.Kann ich jetzt ohne Probleme 4 Wochen einfach aussetzen oder geht das?
    2. Muss ich die 4 wöchige Pause von den Tag anfangen wo ich Ihn hätte rein tun sollen also Samstag oder von dem Tag wo ich Ihn das nächste mal raustun soll also nach den 21 Tagen?

    Vielen Dank im vorraus


  • Re: Nuvaring vergessen einzulegen

    Hallo,

    Sie sollten am 1. Blutungstag wieder einen Ring einlegen, dann besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring vergessen einzulegen

      Hallo Kann ich auch 4 wochen aussetzen damit,weil meine Regel habe ich nämlich schon seit paar tagen.

      Kommentar


      • Re: Nuvaring vergessen einzulegen

        Ja, auch das ist kein Problem.

        Kommentar



        • Re: Nuvaring vergessen einzulegen

          Hallo Also kann ich ihn nach 4 wochen problemlos einlegen. Ab wann muss ich die 4 wochen anfangen. Ab da Woche ich ihn das letzte mal raus getan habe?

          Kommentar


          • Re: Nuvaring vergessen einzulegen

            Wie gesagt sollten Sie den Ring dann am 1. Blutungstag einlegen.

            Kommentar

            Lädt...
            X