#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Ich habe vor 2 Monaten von der Valette/Velafee auf die minisiston 20 fem gewechselt. Ich wollte einfach eine niedrigere dosierte Pille. Nun zu meiner Frage: Kann es sein, dass ich dadurch schon 3 kg zugenommen innerhalb 2 Monate (Wassereinlagerungen) obwohl die Pille niedriger dosiert ist? Oder kann man das so nicht sagen und mein Körper reagiert einfach anders darauf?


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    auszuschliessen ist ein solcher Zusammenhang nicht, die Pillenwirkung ist immer individuell unterschiedlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X