#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Möglichkeit der Schwangerschaft Mut nuvoring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglichkeit der Schwangerschaft Mut nuvoring

    Hallo, Ich weiß es steht schon viel zu diesem Thema da.Jedoch bräuchte ich eine Antwort um meine Situation besser einschätzen zu können. Ich hab zu Beginn der Ringzeit vergessen den Ring am Freitag einzulegen und hab dies dann am Montag nachgeholt. Seither hatte ich den Ring durchgehend drin. Jetzt 3 Tage vor der Entnahmezeit hatte ich ungeschützten Gv. Notfallshalber habe ich am Tag danach die PD genommen. Ist eine Schwangerschaft möglich? Danke für eure Zeit und Hilfe


  • Re: Möglichkeit der Schwangerschaft Mut nuvoring

    Hallo,

    in diesem Fall ist ganz sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X