#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung, Durchfall (Lamuna30)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung, Durchfall (Lamuna30)

    Hallo, ich habe meine Pille um ca. 22 Uhr eingenommen, hatte aber bereits um 1 Uhr Durchfall.. also hat die Pille keine 4 Stunden Zeit gehabt zu wirken. Da es die Pille für den 8. Tag gewesen wäre, also die 2. Woche, macht dies angeblich ja nicht all zu viel. Ich würde jetzt einfach morgen Abend ganz normal meine nächste Pille nehmen und eine Woche zusätzlich verhüten. Oder sollte ich die Pille für morgen sofort einnehmen bzw. noch etwas anderes beachten?
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Pillenwirkung, Durchfall (Lamuna30)

    Hallo,

    einfach heute ganz normal die Pille weiternehmen ... Eine zusätzliche Verhütung wäre auch nicht notwendig.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X