#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die Pille noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die Pille noch?

    Hallo, und zwar hatte ich vor 6 Tagen ungeschützten geschlechtsverkehr da ich mit Pille verhüte, das war der erste Tag der Einnahme nach der Pillenpause. Dann habe ich 5 Tage danach die Pille vergessen, (ich hätte sie eigentlich um 21 Uhr einnehmen sollen) habe die aber am nächsten Tag um 15 Uhr nachgenommen. Wirkt die Pille dann noch weil Spermien können ja bis zu 5 Tage im Körper einer Frau überleben? Danke für die Antwort.


  • Re: Wirkt die Pille noch?

    Hallo,

    in diesem Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X